NetObjects Fusion Essentials

Petra Schötz, Jahrgang 1965, Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin, autorisierte Sambhoda-Meditations-Lehrerin, Tierheilpraktikerin

Schon als Jugendliche habe ich mich für alternative Heilmethoden und für die “Wahrheit” interessiert.

Damals fiel mir auf, dass manche Leute einen besonderen Glanz in den Auten hatten, und ich fragte mich, was an diesen Leuten bzw. in deren Leben wohl anders sei. Tief in mir wuchs der Wunsch zu wissen, wie es gedacht sei, das Leben auf dieser Welt zu leben.

Wie das so ist im Leben findet man aber nicht immer gleich seinen Weg. Als junge Frau versuchte ich dann einfach in diese Welt zu passen. Dann, mitten im 30. Lebensjahr, sah ich ein Foto von mir mit Augen ohne Glanz  und einem Gesicht gezeichnet von Allergien. Dieses Foto veranlasste mich, auf mein Leben zu schauen und mich zu fragen, ob ich dieses Leben bis zum Ende “so” haben möchte.

In mir war ein klares NEIN! Und ich erkannte, dass dieses “Reinpassen” Kompromisse bzw. Lügen waren und änderte daraufhin den Kurs.

Dieser Weg war anfangs nicht leicht, aber er war und ist richtig!

Dadurch habe ich eine ganzheitliche Richtung finden dürfen, in der ich Aspekte aus der Naturheilkunde, Ernährung, Meditation und der jahrelangen Erfahrung aus der Arbeit mit Menschen und Tieren  zusammen bringen konnte.

Daraus entstand mein  Karutama-Coaching.

            Karutama - Coaching

...vom Werden ins Sein... Sehe das Ganze und glaube an das Mögliche

footerCapLeft

footerCapRight

IMG_3076_logo_px